FAQ
An- und Abreise
Ab wieviel Uhr kann ich mein Zimmer beziehen?
Ihr Studio steht Ihnen ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Falls Sie früher anreisen sollten, bewahren wir selbstverständlich gerne Ihr Gepäck für Sie auf.
Bis wieviel Uhr muss ich am Abreisetag mein Zimmer verlassen?
Wir bitten Sie, am Abreisetag Ihr Studio bis 11:00 Uhr zu verlassen.
Gibt es Parkmöglichkeiten am Haus?
Parken können Sie in unserer Tiefgarage. Pro Fahrzeug und Nacht berechnen wir € 8,00. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Reservierung der Parkplätze nicht möglich ist.
Bezahlung
Wie kann ich in den SUYTES Business Studios bezahlen?
Ihre Rechnung können Sie mit Visa, MasterCard, American Express, Diners, JCB, EC-Karte oder in bar begleichen.
Wird meine Kreditkarte im Voraus belastet?
Die Kreditkarte wird für den Betrag der Buchung blockiert.
Frühstück
Wann und wo findet das Frühstück statt?
Unser kontinentales Frühstück findet unter der Woche von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr und am Wochenende von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr in unserer Open Kitchen statt. Starten Sie Energie geladen in den Tag mit Kaffee, Tee, Schokolade, Croissants, Brötchen, Toast, Butter, Konfitüre und Müsli.
Reinigung & Service
Wie oft erfolgt die Reinigung der Studios für Longstay Gäste?
Für unsere Longstay Gäste ist die Reinigung sowie der Bettwäschewechsel in den Studios alle 7 Tage in der Zimmerrate inkludiert. Für eine weitere wöchentliche Reinigung berechnen wir € 20,00 bzw. € 30,00 für zwei weitere wöchentliche Reinigungen.
Kann ich meine Wäsche im Haus waschen und bügeln?
Unsere Laundry verfügt über Waschmaschine, Trockner sowie ein Bügeleisen und -brett. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit Ihre Wäsche von einem externen Reinigungservice reinigen zu lassen.
Wie hoch sind die Gebühren für das hauseigene W-LAN?
In den öffentlichen Bereichen und in den Studios steht Ihnen W-LAN kostenfrei zur Verfügung.
Rezeption
Zu welchen Zeiten ist das Front Office besetzt?
Das Front Office ist unter der Woche von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am Wochenende von 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr besetzt.
Kann ich auch außerhalb der Rezeptionsöffnungszeiten einchecken?
Gerne können Sie auch außerhalb der Front – Office Öffnungszeiten einchecken. Hierfür teilen wir Ihnen den Code für die Key-Box mit, in der wir dann Ihre Schlüsselkarte hinterlegen.
Suytes & Studios
Gibt es Allergiker - Bettwäsche?
Alle unsere Studios sind mit Allergiker freundlicher Bettwäsche ausgestattet.
Gibt es Nichtrauer-Studios/SUYTEN?
Wir haben ausschließlich Nichtraucher - Studios. Auch in unseren öffentlichen Bereichen ist das Rauchen untersagt.
Darf ich meinen Hund mitbringen?
Auf Anfrage dürfen Sie gerne Ihren Hund mitbringen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir hierfür eine Reinigungsgebühr von € 25,00 je Nacht und Hund berechnen.
Gibt es die Möglichkeit ein Zustellbett richten zu lassen?
Auf Wunsch richten wir Ihnen gerne ein Zustellbett. Hierfür berechnen wir € 35,00 pro Person und Nacht.
Sind alle Studios klimatisiert?
Unsere Studios sind teilweise klimatisiert.
Gibt es Studios mit Badewanne?
Unsere Studios verfügen über eine Dusche.
Darf ich in den Studios/Suyten kochen?
Gerne dürfen Sie in den Studios kochen. Alle unsere Studios sind mit einer Kitchenette (2 Kochfelder, Kühlschrank, Mikrowelle) ausgestattet.